Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 11:44   #1277 (permalink)
Tarvos
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Mir gefällt es, dass es Schiffsschlachten geben soll, hoffentlich werden die gut umgesetzt. Dann muss man natürlich die Schiffe und U-Boote selbst steuern können, sonst wäre das ja witzlos. Ich glaube außerdem auch nicht, dass man jedes Gebäude wird begehen können, außer sie schaffen es die Gebäude so aufzubauen, dass die Performence nicht über den Jordan geht.
Hoffentlich wird man aus Fahrzeugen schießen können... Achja gibt es eig. schon ne Info, dass Fensterscheiben endlich kaputt gehen können ?

Zitat von Pcgames

Alle Gegenstände purzeln wirklichkeitsgetreu durch die Gegend.

Also die Aussage glaube ich denen erst, wenn sie es mir im Spiel zeigen

Geändert von Tarvos (10.06.2011 um 11:47 Uhr).
Tarvos ist offline