Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 09:30   #1265 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

...wobei ich mich allerdings frage warum man dann sowas präsentiert wenn ma weiß das es nicht passt.

Weil es im Endeffekt fertig ist und wir damit leben müssen.

Keine Präsentation bezüglich überarbeiteter KI, Befehlsführung, interagieren von Gruppen...also gibt es da nichts Neues...hätte BIS die KI komplett auf einen Kern gelegt um diese vor "Intelligenzeinbrüchen" zu schützen wäre das als Highlight präsentiert worden...war das nicht unser aller Hoffnung?

Warum konzentriert man sich nicht auf die Verbesserungen von etwas Erreichtem, was andere Gameschmieden nicht im Ansatz bieten: KI ...hübsche Grafik können andere besser...

Geändert von realplayer (10.06.2011 um 09:33 Uhr).
realplayer ist offline