Thema: Patch 1.59
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 01:18   #83 (permalink)
c0rtes
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard patch

Hallo Forum,

gibt es vielleicht ein Fan/Community Patch für Arma 2?

Ich habe 1.59 für Arrowhead und 1.09 bei Arma 2 drauf, ich kann sagen das so langsam kommen die Entwickler an das wahrscheinlich richtig funktionierendes Spiel, ohne Fehler, die KIs sind nun besser, leider gibts andere Fehler, ich spiele die Kampagne von Arrowhead schon 5tes mal, ich habe es immer wieder verlegt da es sehr verbugt war, angefangen von Patch 1.52 glaube ich, später kam 1.55 und so weiter.

RAMZAN
In der Mission wo man Piloten retten muss, da sind doch diese Geschützgraben, manche mit MGs, die anderen mit AntiPanzer Waffen, ich beschiesse die mit Granatenwerfer welches auf diesen Stryker montiert ist, tja irgendwie explodieren weder die Waffen noch sterben die Gegner die dahinter stehen, ist es normal? Ich spiele als Veteran da die Gegner mir auf der leichten Stuffe zu blöd waren.

Oder muss ich jetzt auf Patch 1.60 warten?
Dann fixen die paar Sachen dafür gehts was anderes nicht mehr.

Egal gehe mal OFP CTI zocken, Arma 2 kurz bei Seite legen und hoffen das neues Patch rauskommt.
__________________
MfG C0rtes
c0rtes ist offline   Mit Zitat antworten