Thema: Arma 2 Free
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 18:33   #19 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Vermutlich fällt damit die Demo weg, die sowieso nur die halben Funktionen zeigen konnte und immer schnell veraltet war. (Demo wurde nicht gepatched?)

Hoffentlich fallen dann auch ein paar Leute mit gecräckter Version weg, die dann lieber Free&light spielen.

Die Spieler mit nicht so starker Hardware werden einfacher den Zugang zum Spiel finden.

Als CD-Beilage in Computerzeitschriften auch eine gute Idee, weil es auch ein Verkaufsargument für die Hefte an den Kiosken ist. Da steckt auch noch mehr Potential drin.

BIS sollte überlegen, wie man die Kunden von Free und der Casualversion zusammen spielen lassen kann, besonders mit den offiziellen Mods wie BAF und PMC. Es hat bestimmt viele gut besuchte Server in der Free Edition. Die beste Werbung ist eine gute Community, die den Anfängern online zur Seite steht !
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten