Thema: Arma 2 Free
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 15:28   #6 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich glaube BI hat endlich mal was dazugelernt was Verkaufsstrategien angeht. Mit dem Angebot einer Kostenlosen, wenn auch eingeschraenkten, Version von ArmA2 kann man potentielle Interessenten fuer das Produkt locken die bei gefallen eventuell das alte Produkt noch kaufen oder auf jedenfall an ArmA3 interessiert sind.

Damit ich diesen Tag noch erleben darf.


Wahrscheinlich ist der Wodka ausgegangen und die Jungs haben gemerkt damit doch nicht alles so gut laeuft wie es unter dem Alkohol den Anschein hatte.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten