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Alt 09.06.2011, 15:30   #3 (permalink)
grummel
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Ich benutze CBA b1.56/1.57 + I44CO 2.51. (CBA 0.73 z.B. lässt die Performance bei I44CO enorm einbrechen. Ich halte b1.56 oder b1.57 bisher als am besten geeignet.

Wenn ich direkt hoste konfiguriere ich meist 10vs10@6 ai slots, und stelle mir selbst bis zu 10 ai slots für die Gruppe frei.Leichen liegen 1 Minute herum , und leere , bzw.beschädigte Fahrzeuge 5 Minuten.
Probleme bekomme ich meist nur im Flugzeug , wenn ich dadurch mehrere Stadtverteidigungen hintereinander aktiviert habe , und somit CPU und Ram überflute.
Arbeitet man sich Stadt für Stadt vor , läuft es relativ lange , und man hat gute Chancen den "out of Memory CTD" zu entgehen.

Das System auf welches ich dieses Setting beziehe ist ein i5-760 2800@2400(ja , richtig....heruntergetaktetauf Intel P55 , 8GB 1333mhz Ram , GTX460/2gb@700/950 , Win7-64bit , SATA-II 7200U/min HDD.
....also höchstens ein System der leicht gehobenen Mittelklasse.

Der dedizierte Server bewältigt ohne Probleme 16vs16@10 auf einem Laptop mit lächerlichem T4200 CPU (2x2Ghz , 1mb L2 Cache , 800mhz FSB)
und 4gb Ram gehostet.
Gespielt habe ich dann mit dem oben genannten i5-System.

Ein zweiter i5 (i5-750@2.67ghz) mit 4 Gb Ram und Win7-64 war in der Lage 16vs16@20 , also 640 Units zu berechnen.....allerdings war es auf dem Spielsystem nach einiger Zeit etwas zäh , doch es blieb stabil und verhielt sich sehr volatil zwischen zäh und flüssig spielbar. -Je nach aktueller Belastung.
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