Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 14:55   #1082 (permalink)
$CHLUCKi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Wer würds ihnen denn übel nehmen können, wenn sie wie alle anderen auch nicht mehr nur ingame Szenen zeigen. Das hat sich ja bei den Vorgängern nicht ausgezahlt. Irgendwann muss auch BIS der Marktwirtschaft Tribut zollen und handeln wie CM und co. Da werden ja sogar echte Videos in gerenderte hinein geschnitten.
Auch wenn Mama und Papa einen immer gesagt haben: Ehrlich währt am längsten, wissen wir ja, dass das nicht stimmt.
Es reicht ja aus, wenn ein PromoVid die Aufmerksamkeit auf sich lenkt...niemand wird das Produkt nicht kaufen, nur weil es schlechter ist, als es beworben wurde, solange es noch gut ist. Andersherum wird es aber niemand kaufen, da es ja nie Aufmerksamkeit bekommen hat...

Allerdings ist es ja auch nicht allzu abwegig, dass das echte ingame Szenen sind...war ja so immer üblich bei BIS.
Gut aussehen tut es.

wenn du einen gute Industriefilm sehen willst:

YouTube Video

Geändert von $CHLUCKi (07.06.2011 um 15:05 Uhr).
$CHLUCKi ist offline