Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 18:07   #55 (permalink)
Schwab
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 16
Schwab eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Schöne sache War und ist eine geile Missi. Hoffe da findet sich noch einer mit schönen dedi server (wen ich dedi hoste auf mein anderen pc xp32 dual core 2.6 4Gram, läuft es leider schon am anfang nur mit 19fps) .Wäre schön wen man den Rearm/Repair Heli mit ein Truck ersetzt. Möglichkeit die KI slots ein/aus zu schalten zwecks performance und Anzahl der Städte.

Rearm/Repair Heli: sollte auch mit Support BMP funktionieren. (Im RTS Interface "R" drücken, wenn das Fahrzeug in der Nähe ist)

KI Slots ausschalten ist eine gute Idee für die Performance.

Anzahl Städte: Hoch oder runter ? Zu viel oder zu wenig? Ich denke hier stark bei einer Portierung an eine Lite Version mit 2 Pastures und 5-6 Städten. Aber erst wenn es mal auf Chernarus läuft
Schwab ist offline   Mit Zitat antworten