Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 16:20   #40 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Icon6 Update v1.1.1.2

Ein weiterer nerviger Bug ist endlich gefixt! Jeder der Modifikationen auf der Windows System Partition oder in irgendeinem anderen Zugriffs-geschützten Verzeichnis installiert hat, kann dies nun ohne weitere Probleme tun. Aber bevor eine Mod aktualisiert wird, bitte repariert die betroffenen Mods mit Armarize. Denn nur so kann sichergestellt werden dass die Synchronisation ordnungsgemäß funktioniert und die fehlerhaften Zugriffsrechte zurückgesetzt werden.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten die dieser Bug bewirkt hat.


Changelog:
  • [BUGFIX] Das ".rsync" Verzeichnis und der gesamte Inhalt einer neu installierten Modifikation erhält nun die Zugriffsrechte des gewählten Installationsverzeichnisses.
  • [BUGFIX] Absturz wenn das Spiel während einer Browseraktualisierung gestartet wurde und eine externe Anwendung nicht gestartet werden konnte.
  • [BUGFIX] Ein Klick auf den Text "Spiel als Administrator starten." in den Einstellungen änderte nicht die Auswahlbox.
  • [BUGFIX] Mods die nicht mit Armarize gelöscht wurden, wurden von Armarize während der nächsten Synchronisation übersprungen.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten