Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 10:05   #27 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wenn sich BIS dazu entschliesst, eine Jubiläums-Edition herauszugeben, angefangen von Operation Flashpoint 1 bis hin zu ArmA2 mit den REINFORCEMENTS und falls noch ein offizielles Addon heraus gegeben wird: Wird es dann möglich sein, mit der ArmA2-Engine all diese alten Welten, Missionen und Kampagnen zu spielen ?

Da gibt es doch auch schon eine Initiative von der Community.

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Ihr werdet nachher schon bloed schauen wenn die große Ueberraschung kommt und bekannt gegeben wird damit Operation Flashpoint Cold War Crisis nach 10 Jahren nun zum Freedownload bereitsteht

Die Entwickler müssten doch am besten wissen wie sowas geht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (02.06.2011 um 10:26 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten