Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 08:38   #16 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

wir wissen doch alle am besten das die grafik fast scheiss egal ist, wichtig ist physik und ki. alles andere ist mumpitz zum aufpeppen.

Balistik zumindest ist definitiv enorm wichtig ...

Probleme sehe ich bei der Cryengine allerdings bei der KI, die war da noch nie besonders, die Tatsache das die KI nicht einmal als Bot im MP zur Verfügung steht spricht imo bereits ganze Bände.
Von KI-Bewegungen im Mittel- und Langreichweitenbereich hat man bei der Cryengine bislang nicht wirklich etwas gesehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten