Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 21:20   #15 (permalink)
Ghost_Aut
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hello Vienna!

Ich habe mal dass Skript jetzt von dir getestet, ist leider das gleiche problem in Mp, wie ich mit dem 2 Pc verbunden hatte, und das skript
gestartet habe was sich ja problemlos machen lässt, es erzeugt sich auch die Drohne und bei der überprüfung von,

If (true) then {hint "Ja"; _ManagersynchronizeObjectsAdd [_player]}else{hint "Nein"};
If (true) then {hint "Ja"; _ManagersynchronizeObjectsAdd [_terminal]}else{hint "Nein"};
If (true) then {hint "Ja"; _ManagersynchronizeObjectsAdd [_pilot]}else{hint "Nein"};

Wird mir eigentlich alles mit Ja bestätigt, aber leider kommt dann nich die
UAV addachtion! beim Client.

Bei dem spieler als Host klappt alles so wie es sein soll auch nach dem Respawn, aber vielleicht liegt es wirklich an der addaction was auf der karte Plaziert wurde!!

LG.
Ghost
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline