Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 11:39   #1 (permalink)
S@ndviper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von S@ndviper
 
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 65
S@ndviper eine Nachricht über ICQ schicken S@ndviper eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche Hilfe beim SIXUPDATER

Hallo Community,
ich hoffe nun hier fündig zu werden, ich möchte gern den Sixupdater benutzen, im Moment nutze ich das Yoma Tool. Ich möchte mit dem Six unsere Server immer auf dem Aktuellsten Stand halten. Nur komme ich gar nicht damit zurecht, ich habe mir schon all die Seiten duch gelesen, bekomme es aber nicht hin(wohl zu dumm). Nun suche ich hier jemanden, der auch den SIX benutzt und mir bei der Einrichtung helfen kann. Es wäre Nett wenn sich jemand finden würde.

Gruß Viper
__________________

S@ndviper ist offline