Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 16:36   #67 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ich schliesse mich da einfach mal so an, kauft die englische Downloadversion. Der Vorteil ist, das man keine DVD mehr braucht. Wenns mal durch ein HD Crash verloren gegangen ist, einfach erneut runterladen und gut ist.

Wer immer noch Lust auf MP zocken hat, bzw. wenn Ihr Euch bereits trefft, lasst es mich mal bitte wissen...ich würde da gerne mitmachen.

Sollte jemand sich das Programm aufgrund Kreditkartenmangel nicht kaufen können, einfach kurze Info an mich...da gibt es eine gute Lösung.

Gruß

Memphis
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow





Geändert von MemphisBelle (27.05.2011 um 18:30 Uhr).
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten