Thema: Arma 3
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Alt 26.05.2011, 18:02   #884 (permalink)
flickflack
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

BIS Sounds auf der BFBC Soundengine und man würde ziemlich gute Sounds hören, das garantiere ich euch.

Es tut mir leid, aber Waffen mit kleinem Kaliber klingeln schlicht und ergreifend wie Knallstöcke. Da gibt's so gut wie keine Bassentwicklung und diese Übertreibung ist genau das was neben den sonst auch übertriebenen Schall- und Raum-SFX bei BFBC2 dann eben genauso wirkt wie es soll: Hollywood.

Ziemlich gut ja (liegt hier rum das Spiel), realistisch auf gar keinen Fall.

Der Sound in Arma mag bescheiden sein, aber mir ist das alle mal lieber, als einen weiteren faktisch unausgegorenen Effekt wie Sound-Occlusion in ArmA/2, wo jeder Furzbusch den Schall komplett dämpft, zu bekommen. Bei BFBC2 klingt jede noch so kleine Hütte, als ob man seine bassverstärkte Waffe in einer überdachten Konzerthalle abjodelt.
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