Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 16:41   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Wieso wird hier immer nur wegen dem einen Bild auf Ragdoll geschlossen?

Man sieht doch nur einen Soldaten am Boden liegen.
Ob der Fall nun durch die Engine berechnet wurde, oder ob es eine neue Animation ist kann man aus dem Bild nicht erkennen.

Also ich kenne deutlich mehr Sterbe-Animationen in ArmA2.
Es gibt mehrere für jede Gangart, und Richtung.

-in sich zusammen fallen (Embryo-Haltung)
-nach links fallen
-nach rechts fallen
-nach hinten fallen (gibt es mehrere, mal mit Waffe auf dem Körper, mal daneben)
-nach hinten fallen mit Hand am Kopf (bei Kopfschüssen sehr oft zu sehen)
-nach vorne fallen (diese find ich am besten, Wenn der Gegner gerade im sprinten ist, und man ihn tötet, packt der sich richtig übel auf die Fre***)

Also nicht nur 3 Animationen.
Soviel dazu.

Der tote Soldat auf dem ArmA3-Bild kann auch durch eine schöne neue Animation solch eine Position eingenommen hat.

Ob es ein berechnetes Hinfallen geben wird, wissen wir spätestens erst nach der E³-Messe.


Wenn die für Sterbe-Ragdoll CPU verbrennen fahr ich nach Böhmen, sauf ne Flasche Pivo aus und zerhämmer die auf.....sind ja zwei.....ich kaufe 2 Flaschen Bier, sauf beide aus und zerhämmer die auf den Köpfen der Spanels.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten