Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 11:27   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard Free Falcon 5.5

Free Falcon 5.5 ist mehr oder weniger der Nachfolger von Falcon 4.0, eine Flugsimulation.
In meinen Augen ein wenig vergleichbar mit DCS A10, weil es fast genauso aufgebaut ist.
Der wohl erst zusehende Kontrast der beiden Simulationen: in Free Falcon 5.5 gibt es eine größere Auswahl an Jets, dadrunter auch der Tornado oder Eurofighter.

Beide Spiele haben wohl eins wie jede Simulation ansich, die detailiert produziert wurde - sie sind kompliziert und garantiert NICHTS für mal eben installieren und loslegen.

Und! Free Falcon heist nicht nur Free Falcon, es ist sogar eine Freeware.

FreeFalcon - The Front Page

Hier die Hompage für die, die es Downloaden wollen. Habe es eben ausgetestet.
Ersteindruck: sehr interessant.

Dachte mir, dass das ein paar Leute hier sicherlich interessieren würde, falls man es noch nicht kennt.

YouTube - Broadcast Yourself wenn man erstmal gucken möchte....


Und ja, es ist definitiv Free.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten