Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 20:31   #253 (permalink)
Nofty
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Nofty Beitrag anzeigen

Ich habe ein problem mit Acre, und zwar kann ich die funkgeräte im spiel nicht sehen, was meiner meinung nach an der Meldung "no entry Weaponscfg. und dann irgendwie ACRE PRC 344" oder so, ich habe auch das standart ACRE funkgerät nicht im inventar und kann auch die tastenkombinationen nicht bentzen, selbst wenn ich mir andere ACRE Funkgeräte (PRC 119) aus einer kiste besorgt habe... Der ACRE, cba und Jayarmalib ordner sind bei mir im OA Ordner, Ich starte alles über einen Launcher da ich die steam version von OA besitze (Das war das erste und letze mal das ich mir was von steam gekauft habe!) Das spiel startet soweit eig. normal, die fehlermeldung kommt erst im Spiel

Es weis nur der liebe gott warum, aber es läuft, also brauch ich keine Hilfe mehr
Nofty ist offline   Mit Zitat antworten