Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 02:30   #1 (permalink)
Nova
Newbie
 
Benutzerbild von Nova
 
Registriert seit: 16.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 36
Nova eine Nachricht über ICQ schicken Nova eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kombination Arma 2 OA + BAF/PMC?!

Schönen guten Abend,

Ich hab Probleme bei beim Kombinieren von Combined Operations und Reinforcements zu EINEM Arma! Hier der Sachstand:

Ich habe mir gekauft:
- Arma 2 - Combined Operations (Black Edition + Arrowhead)
- Arma 2 - Reinforcements (BAF + PMC)

So, zuallererst habe ich Arma 2 installiert. Danach Arrowhead (ins selbe Verzeichnis -> Games/Bohemia Interactive..)
Bis hierhin läuft eigentlich alles einwandfrei. Die Kampagnen lassen sich spielen, auch die Singleplayer Missions funktionieren.

Ich habe also Reinforcements installiert.. (über die Option im Autorunmenü: "Nur BAF und PMC installieren).

nun wird beim Starten des Spiels ein Arma II OA Datenträger verlangt, also Reinforcements DVD raus und OA reingelegt.. perfekt - dachte ich mir, Spiel startete zumindest. Im Hauptmenü angekommen versuche ich die BAF Kampagne zu starten -> Arma stürzt ab. die PMC Kampagne funktioniert ebenfalls nicht - es erscheint die Fehlermeldung: Resource title RscMissionScreen not found.

Im Editor bekomme ich die Fehlermeldungen:
- No entry 'bin\config.bin/CfgWorlds/GenericNames.BritishMen'.
- No entry 'bin\config.bin/CfgFactionClasses.BIS_BAF'.
Bei Blufor gibt es ein durchsichtiges Feld mit den britischen Einheiten. Platzieren lassen sie sich allemal, jedoch nicht spielen! Anders bei den PMC Einheiten.. hier wieder das Selbe mit dem leeren Feld in der Unabhängig Auswahlliste. Jedoch können Diese auch gespielt werden.

Ich finde das Alles sehr verwirrend.. zuerst dachte ich es könnte an einer DVD Beschädigung liegen bzw., dass einige Daten nicht richtig vorhanden sind. Also habe ich alles deinstalliert und diesmal nicht "Nur BAF und PMC installieren" sondern die andere Option "Reinforcements installieren" gewählt. Hier brauchte ich auf einmal einige GB mehr an Festplattenspeicher! (großes Fragezeichen?!).
Allerdings lässt sich Reinforcement dann separat, das heißt ohne OA spielen. Zwar funktioniert hierbei alles komplett (Kampagnen usw.) aber ich möchte eine Version des Spieles mit allen Inhalten. Kann das denn so schwer zu realisieren sein oder bin ich einfach nur blöd? Frage an Bohemia Interactive wäre meinerseits: Was in aller Welt ist so schwer daran einfach das Standardspiel rauszugeben + die einzelnen Addons (OA, BAF, PMC) als separate DVD?! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und probiere jetzt seit 2 Tage schon rum, hab das Ganze schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert, hab versucht irgendwelche Ordner in andere zu integrieren etc. etc. etc.! Was kommt dabei raus? Nichts. Nichts außer dubiose Fehlermeldungen.

Sowas kann und darf nicht sein.. zum Einen: Wie kann es sein, dass PMC angeblich Patch 1.57 benötigt (den ich noch nicht downgeloaded hab) und dann in der puren Reinforcements Installation dennoch funktioniert? Ich werd daraus nicht schlau. Wenn das Problem bekannt ist und/oder mir jemand helfen könnte, wäre ich überaus dankbar.
Nova ist offline