Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 13:55   #7 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

welche leitung hat er? Xeno´s ansatz klingt logisch. ich hab ne 768kbit leitung. wenn ich als 40er auf einen server join hab ich auch längere wartezeiten. bin ich als 3er oder 6er drauf gehts wesentlich schneller. die 27mb aus dem beispiel würden bei mir ca 5 minuten dauern...

bekanntes problem: man ist am connecten und der admin startet die map während man auf daten wartet. dann hilft nur reconnect.
nächstes problem: man connected und der admin startet den weg von der lobby zum mapscreen. alle saugen die mission und der server kanns nich schnell genug an die leute bringen. der neu-connecter hängt in der luft.

kommt bei uns fast jeden sonntag bei AGW vor. da spielen wir mit ähnlichen spielerzahlen.
piTu ist offline