Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 12:25   #1 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem beim vielen spielern

Hallo Leute

einer unser Member hat folgendes Problem, wenn der mit uns spielt so 8-14 Leuten auf unserem Server.Hat er keine Probleme auf dem Server zu kommen und bei Map Start auch direkt spielen zu können.Auch JIP klappt dort hervorrangen.

Wenn wir aber auf einen Server spielen wo ca 45-60 Spielen sind hat er Tierische Probleme auf die Map zu kommen,bei ihm starte die Map nicht wie bei den anderen und er hat da entweder Empfange stehen oder den schwarzen Bildschirm.Auch wenn er später versucht auf den Server per JIP zu kommen kommt er nicht auf die Map.
zur Info Battleeye ist abgeschaltet auf dem Server.

Kann uns da einer helfen wie man das abstellen kann ?
Hat einer so was schon mal gehabt?
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline