Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 05:55   #22 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Haste Recht Pitu. Und meine Pfälzer haben Werder Bäh noch schön wechgelascht und sich dadurch aufn siebten Platz inner Abschlusstabelle hochgeschoben ^^

Am Freitag spielt 96 hier beim FC. Aber in deren Stadion geh ich nur um selbst Punkte mitzunehmen ^^

€dit: Ich mach dann gleich mal nen Transfer-Fred auf, da kann man ja bestätigte und gemunkelte Transfers eintragen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops

Geändert von Storm (18.05.2011 um 05:59 Uhr).
Storm ist offline   Mit Zitat antworten