Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 19:27   #21 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Ich mein, das Projektil ist nicht deformiert und lag auf dem Boden...
Wenn das Ding abgeschossen worden wär und direkt durchs Fenster gekommen wär, wärs auch zur anderen Seite vom Haus wieder raus, bzw würde irgendwo in der Wand stecken.

Nope. Wenn du im Winkel nach oben schiesst, machts Projektil gut Strecke, verliert auf dem Weg alle Mündungsgeschwindigkeit, und fällt mit ~220km/h Richtung Erdkern zurück. Daher meine 4km Schätzung.

Paar Gramm Geschoss x 220km/h macht nicht genug Energie um Vollmantel zu verbiegen, aber bei weitem genug um durchn Fenster zu krachen.



Zitat von Evers Beitrag anzeigen

edit:
Aber da es nichtmal Bildmaterial gibt,...es fällt auch grad nen Sack Reis in China um.

mimimimi - Immerhin besser als Senfs ständige Räuberpistolen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten