Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 21:05   #18 (permalink)
Sn4pSh0teR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wenn du Lust auf Mathe hast:

Da war ja ein Loch im Fenster und die Kugel muss doch auch irgendwo im Raum zumindest eine Fraktur hinterlassen haben (da gehe ich zumindest mal von aus). Wenn du die findest oder schon kennst, kannst du ja mal versuchen ein paar Berechnungen zwischen Loch und Einschlag machen und zumindest einen ungefähren Abschussbereich auf der Karte finden.

Und sonst kann auch die Hausumgebung was aussagen.

Wenn z.B. ganz in der Nähe ein Wald ist oder es vor dem Haus bergauf geht geht, muss die Kugel ja sehr wahrscheinlich aus einem recht hohen Winkel gekommen sein.

Bericht wäre gut

MfG, Sn4p.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten