Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 18:37   #531 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

4!............5!..........7!.................6?


Wenn die Tschechen an irgendwas richtigem Heissen stricken würden, wüssten wir das, bei denen springen genug Typen rum die sich mal verquasseln.

Einzig einen tatsächlichen Beschluss, A3 anzugehen könnte ich mir als das höchste der Gefühle vorstellen.

@hammergut: Ich halte es wie Polak, ich kann mir sowas erlauben, er, weil er ein Jude ist und ich weil ich in meiner Jugend genügend kleine Führer verdroschen habe oder (öfter) beim Versuch selbst verdroschen wurde.
Ist fast gar nix zurückgeblieben
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline