Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2011, 19:08   #12 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ansonsten dürfte noch irgendwo in den Tiefen des Internets ein Editorupgrade rumschwirren, das dir ermöglicht auch Häuser zu platzieren.

Gibts für OA nicht, hatte vorgestern selber eins gebraucht.

Lösung ist wie hier schon gesagt, Klassennamen kennen und in der .sqm austauschen.
Allerdings hab ich mich keiner Auflistung bemüht, sondern Cyborgs ShowClassname Script hergenommen, das war sehr praktisch

Und man kann das Objekt sehrwohl noch im Editor anklicken ohne das es sich ändert, bloss Doppelklicken darf man es nicht (wär auch unsinn, weil man bereits das gewollte Obj. hat). Also Drehen und beim 3DE in der Höhe verschieben geht sogar mit getricksten Objekten noch.
__________________

burns ist offline