Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 01:15   #9 (permalink)
outliner
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 7
Standard

Hallo wArDoG81,

Danke für Deine Hinweise. Wie ich herauslese, kennst Du Dich recht gut aus.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen, die Installation richtig durchzuführen. Wie oben schon zu lesen habe ich "Reinforcements" und "Combined Operations" gekauft. Ich weis leider nicht, welche Reihenfolge empfehlenswert ist. Wenn ich dem normalen Installationsweg folge, so sind folgende Ordner voreingestellt: "Reinforcements" = Arma 2 Reinforcements / "Combined Operations" = Arma 2. Installiere ich beide in die vorgegebenen Ordner und fange mit "Reinforcements" an, so wird bei der darauf folgenden Installation von "Combined Operations" angezeigt, das Arma 2 bereits installiert ist. Wie oben beschrieben ist das sehr verwirrend, denn "Combined Operations" hat 2 DVD. Eine heist "Arma 2 Black Edition", die zweite "Arma 2 Arrowhead". Was ist davon nun überflüssig? Und wie und in welcher Reihenfolge soll ich installieren?

Kannst Du mir da einen Rat geben?
outliner ist offline