Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 20:24   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Das ist mir auch schon passiert. Ich habe damals den in ArmA2 eingebauten Mod-Launcher benutzt, um inoffizielle Mods damit zu starten.

Nach der besagten Fehlermeldung von Windows (Arma 2 funktioniert nicht mehr), lies es sich nicht mehr starten und ich konnte die aktivierten Mods nicht mehr deaktivieren. Der im Spiel eingebaute Mod-Starter wird von mir nicht mehr eingesetzt. Bitte schau im Forum mal nach: Launcher, Mod-Starter, Updater usw. Da hat es Community-Tools für.

Es hat eine Sektion in der Konfigurationsdatei "Nickname.ArmA2OAProfile", die manuell gelöscht werden muss, damit das Programm wieder normal startet.
Wie lade ich OA OHNE CBA addons??

Bewegungsunschärfe und Kopfwabbeln können in den Optionen mit einem Schieberegler konfiguriert werden, glaub ich.

Bitte sag mal dein BS und deine Specs.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (11.05.2011 um 20:30 Uhr).
Krypto ist offline