Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 00:02   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Willkommen im Forum
Ich habe mir die DVD mit Reinforcements noch nicht gekauft.
Meiner Erfahrung nach hat es bei der Installation von Operation Arrowhead ins ArmA2-Verzeichnis funktioniert.

Als die DownloadContents herausgegeben wurden, sind die BAF- und PMC-Einheiten mit den Patches als Light-Versionen dazu gekommen, sehen halt besch..eiden aus aber sind voll funktionsfähig.

Das besondere bei Combined Operation ist, dass du OA und ArmA2 auch einzeln starten kannst. Das trifft wahrscheinlich auch auf Reinforcements zu: Man kann online spielen, wenn man nur die Reinforcements hat. Da soll eine OA-Light Version bei sein.

Speicherplatz sparen ? Habe bei der normalen Installation auch alles doppelt, ärgerlich aber wenn eines Tages getrennt gepatched werden sollte, könnte es wieder Sinn machen. Tschechisches Qualitätsmanagement...

Für alle anderen, bitte hier schauen welcher Patch aktuell ist:
ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.50-1.58 to 1.59 | Downloads | Armed-Assault.de

hth
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline