Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 19:31   #15 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

@Xeno
Insbesondere deine Wenigkeit weiß ja eigentlich am besten, das ein projekt in so einer Größenordnung in guter Qualität nur von einem gutem Team bewältigt werden kann.
Zu so einem Team gehören nun mal Leute mit verschiedenen Fähigkeiten.
Und wenn ein Team oder Studio sowas in betracht zieht, dann sollten sie schon wissen wie der Hase läuft.

Selbstüberschätzung ist der größte Feind eines Projekts.

Wir werden es sehen, es ist kein Unreal, Cryengine, Unity und was es sonst noch am Markt für Engines gibt die mit dem Hintergedanken entwickelt wurden das sie auch an andere verkauft werden sondern die RV Engine die nur BIS benutzt.
Und Programmierer mit Kenntnissen in diesem Bereich gibt es keine wie Sand am Meer und in ein unbekanntes Softwareprojekt mit hundertausenden Zeilen Code arbeitet man sich auch nicht mal eben so ein. Daher sind die Chancen sowas von gering das das Mod Team irgendwas an der Engine verbessern kann, zumal die Engine seitens BIS eigentlich ständig weiter entwickelt wird (sei es für ToH, CC, oder was auch immer BIS noch raus bringen möchte).

Ich denke eher die sind auf das was BIS macht angewiesen und können deren Weiterentwicklungen nutzen als das sie selber was dran machen.
Momentan ist z.B. der Netcode der RV Engine sowas von bescheiden... (und um alleine das zu ändern braucht man einige Code Künstler mit entsprechenden Kenntnissen)

Man hat die Modelle eh schon in dem Spiel gehabt, also macht es keinen Sinn eine andere Engine für ein Standalone Produkt zu benutzen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten