Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 17:08   #13 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno

Wird ein Standalone Bezahl Mod mit WKII Modellen. Ob es Sinn macht sei dahingestellt, i44 z.B. gibt es umsonst.

Der aber höchst wahrscheinlich, wollen die das Game in Deutschland auch verkaufen, ohne verbotene Symbole auskommen wird und müssen! DAS alleine ist schon eine ganze Menge wert und ich erhoffe mir dadurch auch eine größere Akzeptanz bei den deutschen Serverbetreibern und dadurch vielleicht auch mal eine größere WK2 Community.
Sorry das es jetzt wieder auf dieses eine Thema springt, aber wir kommen da einfach nicht dran vorbei. Und wenn ich die aktuellen Bilder der Me 110 aus dem September 1939 Mod sehe... Tja. Was soll ich da sagen?

Zitat von Xeno

Qualität wird wesentlich besser als bei Freizeit Mods sein

Jein, BIS Modelle stinken zum Beispiel gegen BWMod/AMT Modelle nicht an

Geändert von KidDynamite (08.05.2011 um 17:11 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten