Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 21:16   #136 (permalink)
Gtx580
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 14
Standard

Lade mir grad Patch 1.09 hatte bis jetzt 1,07 drauf.

Aber bei den Betapatches gibts ja 100te.

Welcher ist der richtige?

LG

EDIT:

IRGENDWAS IST FAUL!

Egal ob ich AA oder Anistropische Filterung ausstelle die Frames bleiben so niedrig.

Wenn ich Nur Texturen auf niedrig mache bleibts auch so.

Wenn ich wie gesagt nur Grafikspeicher auf normal mache bleibts auch so.

Und jetzt kommts! Wenn ich alles auf maximum mache und 3d Auflösung auf 200% gehen die Frames auch nicht weiter runter und bleiben so wie bei den anderen auch auf 9 Frames.

Ich habe zum Test diese Arma2 Benchmark Einzelspielermission gemacht. Wo unten überall Panzer sind und rumballern und man mit der Kamera rüberfliegt.

LG

Geändert von Gtx580 (07.05.2011 um 21:37 Uhr).
Gtx580 ist offline