Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 18:56   #7 (permalink)
Crystal
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard Iron Front: Liberation 1944 - Deep Silver enthüllt Taktik-Shooter mit Arma 2-Genen

Zitat:

Der deutsche Publisher Deep Silver hat am heutigen Abend den Taktik-Shooter Iron Front: Liberation 1944 angekündigt. Entwickler ist das bislang eher unbekannte, ebenfalls aus Deutschland stammende, Studio X1 Software. Das Spiel, der Name verrät es bereits, spielt vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges. An der Ostfront liefern sich die Rote Arme und die Deutsche Wehrmacht einen erbitterten Kampf, in welchen der Spieler natürlich auf der ein oder anderen Seite eingreifen darf oder besser gesagt muss. Genaueres hierzu in Absatz 2. Die vielleicht interessanteste Information für Genrefans könnte aber die Tatsache sein, dass Iron Front: Liberation 1944 mit Hilfe der Game-Engine von Arma 2: Operation Arrowhead erstellt wurde. Geplanter Erscheinungszeitraum für den PC-exklusiven Titel ist das 4. Quartal 2011.

Quelle PCG



Könnte glatt ein ArmA2 Mod sein
__________________
Crystal ist offline   Mit Zitat antworten