Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 18:27   #1 (permalink)
Wuzzle
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 4
Standard Hilfe bei Installation von Addons!

Hi,

ich suche jetzt schon seit mindestens 3-4 Wochen nach einer Lösung, finde aber keine für mein Problem. Ich versuche immer Modfolder zu erstellen. Also : Ordner erstellen, ein weiterer Ordner rein mit Namen ''AddOns''. Dann dort die .pbo und .bisign Dateien rein. Shortcut auf'm Desktop suchen, Eigenschaften auswählen und bei Ziel dann -nosplash -mod=@Ordnername einfügen. Danach kann man spielen.....sagen alle FAQ's.

Füge ich das bei Ziel ein, kommt nur : ''Der im Feld ''Ziel'' angegebene Name "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe nosplash -mod=@Ordnername" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.

Wenn ich das ganze so eingebe : "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -nosplash -mod@Ordnername

lässt es sich zwar übernehmen, Mods gibts im Spiel trotzdem nicht. Ich versuche es auch öfters, die Mods in den normalen AddOns-Ordner einzufügen. Es gab bisher zwei Mods, bei denen es so funktioniert hat. Bei allen anderen stürzte das Spiel dann beim ausprobieren ab. Meiner Laune geht es mittlerweile auch so....

So ich hab jetzt ganz genau mein Problem geschildert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wuzzle ist offline   Mit Zitat antworten