Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 16:23   #1 (permalink)
wArDoG81
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 30
Standard Probleme mit COOP Mission für ACE OA

Grüße,
ich habe ein Problem mit meiner Map für Ace OA. Es handelt sich dabei um eine COOP Mission für 4 Spieler mit Revive und UPSMON. Ich habe keinen Plan was passiert ist. Meine Gruppe wird mir zwar noch als Gruppe angezeigt, allerdings fehlt unten Links die Anzeige der einzelnen Soldaten. Ich kann sie zwar noch mit F1-F4 anwählen, mir fehlt aber das Komplette Menü um ihnen Befehle zu erteilen. Oben rechts fehlt auch die Anzeige welche Waffe ich in der Hand habe. Revive und UPSMON funktionieren einwandfrei. Vorhin war noch alles da wo es hingehört. Doch nach dem Speichern war auf einmal alles futsch. Bis auf das Menü mit dem ich die Waffen wechsel halt. Wenn ich jetzt eine neue Mission erstelle ist alles da...auchw enn ich eine andere Mission lade. Bin echt verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. Hier mal ein Screen dazu, wo man sieht das sich der Soldat in der Gruppe befindet. Hbae schon bestimmt 10x die Gruppe neu erstellt und erneut mit allen Modulen verbunden...

Achso Spieler ist Teamleader...alle anderen sind auf Spielbar gestellt.



Geändert von wArDoG81 (05.05.2011 um 16:26 Uhr).
wArDoG81 ist offline   Mit Zitat antworten