Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 14:03   #4 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Flori

Wir bieten ein breites Spektrum bei uns an.Wir spielen sowohl PVP in Ligen als sowohl auch auf realismus gemachte PVP schlachten im einer Realwarliga.
Wir haben mehrere Server und Spiel auch sonst eigenlich alles was es so gibt DM,FF,CTF,Warefare,CTI,.....
Desweiteren haben wir auch eine Coop Sektion die Coops Maps mit Taktischen Anspruch spielt. Darüberhin aus haben wir noch andere Spiele bei uns wie WOT ,L4D2 im Angebot.
Wir haben auch die von dir angestrebte Altersstruktur von so ca 26-29 Jahren.

Schau doch mal bei uns auf der HP vorbei und schreib mich doch mal an damit wir auch mal mit einander reden können in unserem TS

www.clan-gnc.de

MfG [GNC]Lord-MDB
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (02.05.2011 um 14:06 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline