Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 15:33   #3 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Pauli hat sich aus der ersten Liga verabschiedet. Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg streiten sich um den 16ten Paltz und Köln muss in die Relegation.

Also so wie es jetzt da steht, sind alle in der Relegation?!

Ich sage auch, Pauli steigt ab, und um Platz 16, 17 geht es sehr heiß her. Momentan ist bis Platz 9/10-17 noch alles drin. Wahnsinn wie knapp das ist. Ich bin froh, dass Stugi noch früh genug mehr oder weniger die Kurve bekommen hat. War dieses Saison echt knapp, aber noch sind 2 sau spannende Spieltage.

Freu mich schon auf nächste Woche wenn Köln gegen Frankfurt spielt. Gleichzeitig bekommt wahrscheinlich Pauli nächsten Samstag den Gnadenschuss von Bayern.

Wie sagt der Kaiser so schön, Schau ma mal!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten