Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 18:57   #17 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich glaube du willst das unmögliche... Ich habe noch kein einziges Spiel gespielt in dem die KI durch einen höheren Schwierigkeitsgrad besser wurde, sie wurde einfach nur übertrieben treffsicher oder hielt mehr aus als vorher aber sie bekam nie ein besseres Verhalten, sie blieb wie immer einfach dumm. Das selbe ist auch bei ArmA der Fall, es ist halt KI da darf man sowieso nicht allzuviel verlangen... Hab zwar auch gemerkt das man häufig gewinnt, als USMC gegen Russland hab ich allerdings auch häufig verloren. Es ist spannend vllt. nicht so wie man es gerne hätte, aber wenn man gegen einen Gegner spielen will der sich wie in echt verhält, sollte man gegen Menschen spielen. Und das nicht unter Beschuss geraten ist bei mir jedenfalls noch nicht passiert.
AyzOn ist offline