Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 18:04   #1 (permalink)
Lemmi11
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 11
Standard Arma2 CO - Ace2 1.09 - CTI Warfare - Fragen

Ich hab mal ein paar Grundlegende Fragen.

Gespielt wird : Arma 2 - Patch 1.59 - CO - ACE2 OA 1.09

1. Worin besteht der Unterschied zwischen CTI und Warfare?
Ich hab noch keine Warfare Mission gesehen, wird immer als CTI angezeigt.

2. Wo finde ich ACE CTI/Warfare Mssionen?

3. Ich will immer mit einem Kumpel zocken, da ist das Speichern natürlich für mich notwendig da wir net 6h am Stück daddeln können.
Allerdings wenn ich das Spiel wieder lade, gehen diverse Funktion von Ace nicht mehr.
Kommandeur wählen geht nicht mehr....
Die einzelnen KI Gruppen-Sachen kann nicht mehr eingestellt werden
wie das Verhalten und welche Art die KI Gruppe sein soll...usw.
Liegt das vielleicht daran das ich eine Warfare Mission von Benny für CO spiele die nicht speziell für ACE erstellt wurde oder ist das ein allgemeines Problem? Das mit dem Aussehen(also Brillen) z.B. ging auch net.
Lemmi11 ist offline