Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 17:10   #50 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das Wunderbare an der Sache ist ja (es muss an den Osterfeiertagen liegen), dass unter umgekehrten Vorzeichen, der Rest der freibombenden Welt aus rein moralischen Gründen handelt und überhaupt nicht opportun dabei vorgeht. Nein, nein!

Sarko braucht Auslandspresse weil er innenpolitisch versagt, Cameron geht's nicht anders bei der derzeitigen desaströs-wirtschaftlichen Lage GBs, Ban will als UNO-Jogi wiedergewählt werden und die Amis halten sich tatsächlich arg zurück. Hinzukommen wie üblich die kleinen Satelliten ("Piep, piep kleiner Satellit..."). Das ist im Ansatz wie IRQ/AFG, es wird darauf gebombt wo man weiss, dass man kein Konter bekommt, den Rest bedenkt man mit anderen Messlatten. Assad braucht man halt*, also legt man hübsch die üblichen Double-Standards an und lässt den Affen gezielte Tötungen gegen die Zivilbevölkerung verordnen.

Da bekomme ich das ganz große Kotzen! Da werden Scharfschützen mit offensichtlichem Auftrag postiert, Panzer in Bewegung gesetzt und im Westen ruft man kleinlaut nach Sanktionen. In Libyen hätte es schon etliche Dummschwätzer gegeben, die die Völkermordkeule geschwungen hätten, um einen Einsatz des Westens zu provozieren. Aber hier...ach egal. Mir wird's auf dem Planeten langsam echt zu bekloppt.

*Edith: Wegen der Explosionsgefahr durch Iran und Co.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten