Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 20:45   #18 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von G36(Firestorm) Beitrag anzeigen

Gut danke für die den Script/Init. aber das ist nicht alles was ich Wissen möchte

Die andern Themen lauten wie folgt:

1. Ich möchte eine Flagge haben die man einnehmen kann/zurückerobern kann. Also einen Stützpunkt sozusagen den man einnehmen kann/zurückerobern kann.

2.Dazu benötige ich noch das die Fahrzeugtypen von dem eingenommenen Stützpunktsich beim nächsten Respawn sich mit ändern.
(Am Anfang wenn keine Seite den Stützpunkt eingenommen hat soll kein Fahrzeug dastehn erst dann wenn er eingenommen würde)

3. Oben hatte ich schon mal gefragt ich brauche eine aktuelle Waffenliste für v.1.59 (Für einen Waffenkistenscript wo alle Waffen drin sind).
Leider find ich den Link dafür nicht mehr aber oben sthet die Liste von v.1.57

Falls ihr das nicht so gut versteht fragt einfach.
Das wärs erstmal wieder für eine gewisse Zeit



Wie wär's zur Abwechslung damit, dass Du Dir nicht alles in den Popes blasen lässt und ein wenig Eigeninitiative entwickelst? Ich meine, Du willst doch sicherlich auch was lernen bei dem was Du tust, oder? Durch einfaches Copy&Paste wirst Du nicht weit kommen. Da stehst Du ja alle 5 Minuten hier auf der Matte... da kannste am gleich jemanden Suchen der Dir die Mission bastelt...

Ich schlage vor, dass Du Dir zunächst einmal den ArmA Editing Guide reinziehst... und damit meine ich nicht mal eben so drüberfliegen, sondern sich damit auseinander setzen und üben. Das hat einen höheren Nährwert als sich hier alles vorkauen zu lassen. Hier hast Du gleich nochmal einen Link über die verfügbaren Scripting-Befehle von ArmA2... die wirste sicher brauchen.

btw.. in dem Link, den ich Dir oben gepostet habe, findest Du ALLE verfügbaren Waffen... nur weil da nicht steht: Alle Waffen mit v1.59 heisst das nicht, dass da nicht alles stehen würde. Man muss sich nur den ganzen Thread durchlesen!



Solltest Du dann mal nicht weiterkommen, spricht ja nix dagegen, dass Du uns den Code, den Du zusammengebracht hast zeigst und man Dir damit weiterhilft.

Ist halt meiner Meinung nach der sinnvollere Weg...

__________________
Buliwyf ist offline