Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 20:13   #16 (permalink)
G36Firestorm
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 13
Standard

Gut danke für die den Script/Init. aber das ist nicht alles was ich Wissen möchte

Die andern Themen lauten wie folgt:

1. Ich möchte eine Flagge haben die man einnehmen kann/zurückerobern kann. Also einen Stützpunkt sozusagen den man einnehmen kann/zurückerobern kann.

2.Dazu benötige ich noch das die Fahrzeugtypen von dem eingenommenen Stützpunktsich beim nächsten Respawn sich mit ändern.
(Am Anfang wenn keine Seite den Stützpunkt eingenommen hat soll kein Fahrzeug dastehn erst dann wenn er eingenommen würde)

3. Oben hatte ich schon mal gefragt ich brauche eine aktuelle Waffenliste für v.1.59 (Für einen Waffenkistenscript wo alle Waffen drin sind).
Leider find ich den Link dafür nicht mehr aber oben sthet die Liste von v.1.57

Falls ihr das nicht so gut versteht fragt einfach.
Das wärs erstmal wieder für eine gewisse Zeit
G36Firestorm ist offline