Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 15:56   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wie ihr vorhergesagt hatte: Weil rücksichtslose Raucher nicht mehr zahlungskräftige Familien mit Hunger und Durscht aus dem Lokal ekeln oder von vornherein abhalten.

Halte ich für Unfug. Zeichnet mir eher nen Trend ab das die Gesellschaft den Rest ihrer Eigenständigkeit im Zuge der Verblödung auch noch aufgibt. Vor 20 Jahren hat dich niemand gefragt ob du in ein Restaurant willst wo geraucht wird oder nicht, dat stand da gar nicht zur Debatte.

Wieso auch, zu der Zeit gab es noch Mittelstände die es sich noch wortwörtlich leisten konnten überhaupt Essen zu gehen, da mussten weder Kunden noch Gaststätten knausern oder bangen. Da musste man keine Schreckgespenster heranziehen um evtl. ausbleibenden Gewinn zu erklären.

Wer heute Essen geht und dann auch noch mit erhobenem Zeigefinger nach Rauch Ausschau hält, den ordne ich in eine ganz enge etepetete Schicht ein, so ungefähr die Sorte Kotzbrocken wie Fr. von der Leyen, Gutmensch, durch und durch.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten