Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 15:22   #6 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Tabularaza in der Umweltpolitik, jetzt wird alles Ökologisch korrekt

Bin mal gespannt, ob Bayern wieder die volle Packung bekommt.
Aber meine Cohiba "totalmente a mano" werd ich mir trozdem diesen Sommer auf ner Topcat schmecken lassen...


War doch eh ne rein kommerzielle Diskussion.

Die Wirte hatten Schiss um ihren Umsatz, ihnen war es scheissegal ob du Cohiba bei ihnen rauchst oder Domestos säuftst, hauptsache du trägst dein Geld hin.

Nun stellt sich wie in Italien heraus dass die Umsätze steigen, gerade in Bayern.

Wie ihr vorhergesagt hatte: Weil rücksichtslose Raucher nicht mehr zahlungskräftige Familien mit Hunger und Durscht aus dem Lokal ekeln oder von vornherein abhalten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten