Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 11:15   #1 (permalink)
Renegade
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 3
Standard Arma2 Combined Operations inkl. PMC?

Hallo Leute, dies ist mein erster Post. :-)

Ich bin gerade einigermaßen verwirrt:
Mein ARMA2 combined operations enthält offenbar alle PMC Einheiten und Fahrzeuge. Zumindest sind die Einheiten im Editor vorhanden und die 1. Mission der Kampagne habe ich auch gerade angespielt. Kann das sein? Davon steht gar nichts auf der Verpackung. *freu*

Das Spiel habe ich Montag im Mediamarkt gekauft.

EDIT: Ich sehe gerade unter Erweiterungen, dass auch British Armed Forces (lite) und Private Military Company (lite) aktiviert sind. Hat jemand eine Idee, in wie weit sich die lite Versionen vom DLC unterscheiden?

EDIT II: Argh, sorry. Habe gerade gesehen dass es wohl Bestandteil des jüngsten Patches war. Kann gelöscht werden. Nochmals Sorry.

Geändert von Renegade (07.04.2011 um 11:28 Uhr).
Renegade ist offline