Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 07:14   #6 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Zitat:

aha...

Ich schrieb ja wurde noch verändert, gerade der Teil mit der Registry haute auch nicht hin. Ich werde die neue mal hier einfügen, wenn ich es heute noch schaffe.

Zitat:

http://www.mikrocontroller.net/forum[/url] kuckst du ...

wat soll ich da? Nen Schaltkreis mit in die Batch einbauen?

Zitat:

komisch wo ist die rar Datei ... den er ausgelesen hat oder hätte

Er liest nicht aus einer RAR, er schreibt eine. Und zwar diverse Dateien die sonst beim nächsten Serverstart gelöscht werden würden und weitere, siehe dazu weiter oben.
Code:
if not exist %A2SVR_WORKPATH%\rar.exe (
	cls&echo.&echo STOPP!!!&echo.&echo Es konnte keine "rar.exe" zum komprimieren der Dateien&echo im ARMA2 Verzeichnis gefunden werden...&echo.&echo Bitte die "rar.exe" in das Verzeichnis "%A2SVR_WORKPATH%" kopieren.&echo.&echo.&echo Abgeschlossen:&echo - Verzeichnis "%A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP%" erstellt&echo - Dateien kopiert&echo.&echo.&echo.&echo.&echo Programm wird beendet...&echo.&echo.&pause&exit
) else (
	REM packen der gesammelten Dateien
	%A2SVR_WORKPATH%\rar.exe a -m5 -ep1 -y -inul %A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP%.rar %A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP%\*.*
	REM Abfrage ob RAR-Datei mit passendem Namen erstellt wurde, wenn ja Löschung des Verzeichnisses, wenn Nein bleibt er stehen und das Verzeichnis wird nicht gelöscht.
	if exist %A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP%.rar (
		RD %A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP% /s /q
	) else (
		cls&echo.&echo STOPP!!!&echo.&echo Fehler beim packen des Verzeichnisses...&echo.&echo "%A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP%"&echo.&echo.&echo Abgeschlossen:&echo - Verzeichnis "%A2SVR_OLDLOGSPATH%\%A2SVR_TIMESTAMP%" erstellt&echo - Dateien kopiert&echo.&echo.&echo.&echo.&echo Programm wird beendet...&echo.&echo.&pause&exit
	)
)
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline