Thema: Benny Warfare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 08:38   #18 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 49
Beiträge: 43
Standard

@Dieter66
"Server_HandleBuildingDamage.sqf" noch eingefügt und anpassung diverser Dateien für die neue sqf.
Einordnung=Fehlerbehebung, denke ich.
Die neue Version wird aber erst heute auf den Server hochgeladen und getestet.

@INNOCENT&CLUELESS
Server verhält sich eigentlich ganz normal, wie vorher.
Aber! Erst nachdem der Server eine Weile läuft, konnte von allen bestätigt werden. Ich denke das liegt aber am neuen 1.59er, denn bei der Domi ist das gleiche festzustellen.
Edit: Das laggen in den ersten rund 15 min. ist gemeint. Ist eigentlich nicht spielbar so. Gegner werden getroffen und fallen teilweise bis 50m vorher bzw nach dem eigentlichen Punkt wo getroffen erst um.

Ansonsten sind noch einige Punkt in Denglish und der KA-52 ist immer noch total Abnormal. Mit der Hellfire bekommt man kein T-90 mit einem Schuss sofort kaputt (Punkte werden nicht gut geschrieben), der explodiert erst später.
Das Teil muss man einfach teurer machen. Sonst ist das Game sehr schnell im A...
Beobachtet: neuer Player kommt haut sein ganzes Geld für die KA auf den Kopf, Punktet wie wild ganz nach COD4 Style und wenn Geld alle ist er wieder wech (da Geld alle) und der Spaß am Game ist wech. Nicht schön...
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)

Geändert von MaSch0815 (05.04.2011 um 10:38 Uhr).
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten