Thema: Patch 1.59
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 17:47   #46 (permalink)
Nepharim
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 29
Standard

Hallo Hubert,

mein Beitrag war im einfach mal falsch bzw. offen geschrieben, ich habe mir mal die Mühe gemacht auszuloten ,wie weit ich denn so meinen Kopf verdrehen kann und , was soll ich schreiben, ich bin kein Schlangenmensch und bin froh, noch ne Tube Mobilat gefunden zu haben ....

Dein Einwand war also völlig berechtigt und nachdem das Video hochgeladen war , der Beitrag hier gesetzt, well, kam mir die Erkenntnis ,Du hast recht, keine Frage

Wenn Du upgraden willst, mach nicht den Fehler wie ich und versuche via US Einkauf zu sparen und ein 5er TRACKIR zu bekommen, das war zwar billiger, hatte aber den netten Nebeneffekt, 19% Einfuhrsteuer nachzuzahlen und den Leuten auf dem Zollamt auch zu erklären ,dass ein TRACKIR zur Unterhaltnug dient (Versuch mal einem Nicht PC Menschen die Vorzüge eines TRACKIR s zu erklären), ich habe für Clip und Emfpänger daher da Gleiche bezahlt wie in Germanien plus Rennerei zum Zollamt

Geht bestimmt auch anders.....

Cheers
Neph
Nepharim ist offline   Mit Zitat antworten