Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 18:08   #5 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard Hab auch nen Problem

...

Is mal wieder sehr seltsam, bis 15 Uhr lief der noch einwandfrei und jetzt kommt man wieder macht den an, der bootet bis da wo eigentlich der Desktop erscheinen sollte und dann startet er neu. Also, der Bootscreen ist noch ganz normal und beim wechsel zum Desktopscreen startet der dann sofort wieder neu.

Vorallen Dingen, leuchtet beim booten, manchmal auf dem Bildschirm für ne Sekunden kein Signal auf.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline