Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 08:38   #3 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Uhh, habe ich auch noch nie gehoert, aber im BIF habe ich Folgendes gefunden.

arma crash when I launch the editor

Es handelt sich dort zwar um Armed Assault, dennoch. Dort war die Sichtweite auf Max (10Km) gestellt. Nach dem senken der Sichtweite ging es dann beim Betroffenen. Jedoch trat das Problem bei ihm nur mit nicht offiziellen Inseln (Addons) auf. Eventuell hast du die Sichtweite ja auch auf Max gestellt. Pruefe das mal, ansonsten


Nachtrag:

Startest du ArmA II OA eigentlich mit Mods? Falls ja deaktiviere diese mal und schau ob der Editor dann funktioniert.
__________________



Geändert von Moerderhoschi (03.04.2011 um 08:42 Uhr).
Moerderhoschi ist offline